0 Artikel im Warenkorb

Ihre Karriere bei Spitta

Spitta ist mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, Fortbildung, Software und Online-Lösungen. Gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft. Unser rund 100-köpfiges Team freut sich schon auf Ihre Verstärkung (teilweise remote) in Voll- oder Teilzeit – und zwar als

(Junior) Fachinformatiker Systemintegration/IT-Kaufmann (m/w/d) 2nd-Level-Support
Vollzeit | mind. 37 Std. | 5 Tage Woche

Download PDF
(Junior) Fachinformatiker Systemintegration/IT-Kaufmann (m/w/d) 2nd-Level-Support
Vollzeit | mind. 37 Std. | 5 Tage Woche
Download PDF

Aufgaben — Hier ist Ihre Expertise gefragt:

  • Sie agieren im 2. Level Support und arbeiten eng mit der Anwenderbetreuung, Produktmanagement und Entwicklungsteam zusammen, um Lösungen zu Fragen und Problemen unserer Kunden zu finden.
  • Sie sind Teil des Supportteams und kommunizieren eigenverantwortlich mit den Kunden am Telefon, schriftlich und remote, um Problemstellungen zu analysieren und Lösungen umzusetzen.
  • Sie unterstützen bei Installationen und Inbetriebnahmen wie auch bei Release-Wechseln sowie Updates und geben Hilfestellungen bei technischen Fragen.
  • Sie unterstützen bei der Qualitätssicherung, indem Sie Fehler nachstellen, deren Ursachen analysieren und Integrations- sowie Release-Tests durchführen.
  • Sie stellen eine hohe Servicequalität und Reaktionsgeschwindigkeit sicher und tragen dadurch zum weiteren Ausbau der Kundenzufriedenheit bei.

Das bieten wir Ihnen:

  • Raum für Ihr Know-how – um eigene Ideen einzubringen, den Wissenshorizont zu erweitern und an neuen Herausforderungen zu wachsen
  • Gesunde Work-Life-Balance – dank 30 Urlaubstagen pro Jahr, flexiblen und gut planbaren Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Wege – gepaart mit einer offenen Kommunikationskultur und einem kollegialen Miteinander
  • Modernes Arbeitsumfeld – wir bieten allen Mitarbeitern die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • Faire, leistungsgerechte Vergütung und einen krisensicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit – mit attraktiven Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad und Zuschuss zum Fitnessstudio
  • Entspannt durch den Alltag – kostenlose Parkplätze, gratis Getränke und verschiedene Angebote zur Gesundheitsprävention, denn auch auf die kleinen Dinge kommt es an
  • Ankommen leichtgemacht – das Beste aus beiden Welten: ländliche Natur und direkte Anbindung an die Städte Tübingen und Stuttgart, per Auto und ÖPNV

Anforderungen — Damit überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, IT-Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse über den Aufbau und die technische Struktur von Softwareprodukten und den dahinterliegenden Daten
  • Grundkenntnisse im Bereich Server/Client Betriebssysteme und Datenbanken
  • Gute Kenntnisse in der Administration von Client- und Serversystemen sowie im Umgang mit MS-Office- Anwendungen
  • Erste praktische Erfahrung im Softwaresupport sind von Vorteil
  • Bereitschaft und Ehrgeiz, die Prozesse und Qualität im Support stetig zu verbessern
  • Strukturierte und systematische Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe
  • Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zielorientierung
  • Kommunikationsstärke, Empathie und hohe Serviceorientierung

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen senden Sie an:

bewerbung@spitta.de

Es sind noch Fragen offen? Bettina Grimm beantwortet sie gerne.
Sie erreichen Frau Grimm unter Telefon +49 7433 952-250

Spitta GmbH | Personalabteilung | Ammonitenstraße 1 | 72336 Balingen | www.spitta.de

Download PDFDownloadPDF
Hier können Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung uploaden:

Bitte wählen Sie eine Anrede aus.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Bitte geben Sie Ihre Straße an.
Bitte geben Sie Ihre HNr. an.

Bitte geben Sie Ihre PLZ an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.

Bitte Wählen Sie Ihr Herkunftsland aus.


Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail-Adresse an.

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.

Bitte geben Sie Ihre Mobilfunknummer an.


Datei auswählen
Keine Datei ausgewählt.
Nur Dateien vom Typ PDF, DOC, DOCX und ZIP erlaubt. Max 2 MB.


Bitte lösen Sie das reCAPTCHA.

Pflichtfelder*
Bewerbung abschicken


oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@spitta.de