Ihre Karriere bei Spitta
Spitta ist mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, Fortbildung, Software und Online-Lösungen. Gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft. Unser rund 100-köpfiges Team freut sich schon auf Ihre Verstärkung (teilweise remote) in Voll- oder Teilzeit – und zwar als
Vollzeit | mind. 37 Std. | 5 Tage WocheDownload PDF
Aufgaben — Hier ist Ihre Expertise gefragt:
- Sie agieren im 2. Level Support und arbeiten eng mit der Anwenderbetreuung, Produktmanagement und Entwicklungsteam zusammen, um Lösungen zu Fragen und Problemen unserer Kunden zu finden.
- Sie sind Teil des Supportteams und kommunizieren eigenverantwortlich mit den Kunden am Telefon, schriftlich und remote, um Problemstellungen zu analysieren und Lösungen umzusetzen.
- Sie unterstützen bei Installationen und Inbetriebnahmen wie auch bei Release-Wechseln sowie Updates und geben Hilfestellungen bei technischen Fragen.
- Sie unterstützen bei der Qualitätssicherung, indem Sie Fehler nachstellen, deren Ursachen analysieren und Integrations- sowie Release-Tests durchführen.
- Sie stellen eine hohe Servicequalität und Reaktionsgeschwindigkeit sicher und tragen dadurch zum weiteren Ausbau der Kundenzufriedenheit bei.
Das bieten wir Ihnen:
- Raum für Ihr Know-how – um eigene Ideen einzubringen, den Wissenshorizont zu erweitern und an neuen Herausforderungen zu wachsen
- Gesunde Work-Life-Balance – dank 30 Urlaubstagen pro Jahr, flexiblen und gut planbaren Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Flache Hierarchien und kurze Wege – gepaart mit einer offenen Kommunikationskultur und einem kollegialen Miteinander
- Modernes Arbeitsumfeld – wir bieten allen Mitarbeitern die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
- Faire, leistungsgerechte Vergütung und einen krisensicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit – mit attraktiven Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad und Zuschuss zum Fitnessstudio
- Entspannt durch den Alltag – kostenlose Parkplätze, gratis Getränke und verschiedene Angebote zur Gesundheitsprävention, denn auch auf die kleinen Dinge kommt es an
- Ankommen leichtgemacht – das Beste aus beiden Welten: ländliche Natur und direkte Anbindung an die Städte Tübingen und Stuttgart, per Auto und ÖPNV
Anforderungen — Damit überzeugen Sie uns:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, IT-Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse über den Aufbau und die technische Struktur von Softwareprodukten und den dahinterliegenden Daten
- Grundkenntnisse im Bereich Server/Client Betriebssysteme und Datenbanken
- Gute Kenntnisse in der Administration von Client- und Serversystemen sowie im Umgang mit MS-Office- Anwendungen
- Erste praktische Erfahrung im Softwaresupport sind von Vorteil
- Bereitschaft und Ehrgeiz, die Prozesse und Qualität im Support stetig zu verbessern
- Strukturierte und systematische Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe
- Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zielorientierung
- Kommunikationsstärke, Empathie und hohe Serviceorientierung
Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen senden Sie an:
bewerbung@spitta.deEs sind noch Fragen offen? Bettina Grimm beantwortet sie gerne.
Sie erreichen Frau Grimm unter Telefon +49 7433 952-250
Spitta GmbH | Personalabteilung | Ammonitenstraße 1 | 72336 Balingen | www.spitta.de
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