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FAQs für spitta.de

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Registrierung bei „Mein Spitta“

  1. Wie kann ich mich bei Mein Spitta registrieren?
    1. Klicken Sie auf „Login“ und dann auf „Jetzt registrieren“, füllen Sie nun das Registrierungsformular aus.
    2. Wenn Sie bereits Produkte im Warenkorb haben, dann wählen Sie im zweiten Warenkorbschritt „Neues Kundenkonto anlegen“ aus, füllen Sie nun das Formular aus und klicken Sie auf „Weiter“.
  2. Welche Vorteile bringt mir die Registrierung (=Eröffnung eines Kundenkontos)?
    Mit einem persönlichen „Mein Spitta“-Kundenkonto können Sie noch einfacher und schneller im Spitta Online Shop einkaufen. Ihre Adressdaten sind in Ihrem persönlichen Kundenkonto gespeichert. Sie können in Ihrem Kundenkonto jederzeit Ihre Daten ändern.
  3. Bekomme ich ein Passwort, um mein Kundenkonto aufzurufen?
    Das Passwort für Ihr persönliches „Mein Spitta“-Kundenkonto legen Sie bei der Registrierung selbst fest.
  4. Was passiert, wenn ich das Passwort vergessen habe?
    Klicken Sie im Loginfeld auf „Passwort vergessen“. Tragen Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre Emailadresse ein und klicken Sie auf „Neues Passwort anfordern“. Ihr neues Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.
    Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Passwort haben, dann wenden Sie sich bitte an den Spitta Kundenservice unter +49 (0) 7433 / 952-0.
  5. Kann ich mein Passwort selbst ändern?
    Sie können Ihr Passwort jederzeit im Bereich „Mein Spitta“ unter „Zugangsdaten“ ändern.
  6. Wie sicher sind meine Daten?
    Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und anderer datenschutzrechtlicher Bestimmungen werden streng beachtet. Näheres erfahren Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
    Ihre persönlichen Daten werden durch digitale Sicherheitssysteme verschlüsselt an uns übertragen. Alle Mitarbeiter, die mit Ihren Daten in Berührung kommen, haben eine strikte Datenschutzerklärung unterzeichnet.
    Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Sie können sicher sein, dass der Spitta Verlag verantwortlich mit Ihren Daten umgeht.
  7. Mein Name oder meine Anschrift hat sich geändert – was muss ich tun?
    Melden Sie sich auf spitta.de mit Ihren Zugangsdaten an. Klicken Sie dann auf „Mein Spitta“ und navigieren Sie zu dem Bereich den Sie ändern wollen. Unter „Zugangsdaten“ können Sie Ihr Passwort ändern. Unter „Adresse“ können Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ändern.

Bestellung im Spitta Online Shop

  1. Kann ich auch ohne ein „Mein Spitta“-Kundenkonto eine Onlinebestellung abschließen?
    Sie können jederzeit auch ohne ein Kundenkonto bei Spitta online bestellen. Wählen Sie dazu im Warenkorb die Option „Ich möchte ohne ein Kundenkonto einkaufen“.
  2. Gibt es einen Mindest- oder Höchstbetrag für meine Bestellung?
    Im Spitta Online Shop gibt es keinen Mindestbestellwert. Sie können jederzeit gerne auch einzelne Produkte bestellen. Ab einem Bestellwert von 400,00€ netto ist Ihre Bestellung versandkostenfrei.
  3. Wie löse ich meinen Gutschein ein?
    Sie haben einen Gutschein-Code für den Spitta Online-Shop? Stöbern Sie wie gewohnt und legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Wenn Sie alle Daten im Warenkorbprozess eingetragen haben, können Sie im letzten Schritt bevor Sie kostenpflichtig bestellen, Ihren persönlichen Gutschein-Code eingeben. Durch einen Klick auf „Jetzt einlösen“ wird Ihr Gutschein auf den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung berechnet.
  4. Kann ich mehrere Gutscheine in einer Bestellung einlösen?
    Gutscheine können nicht kombiniert und nur einmalig pro Bestellung eingelöst werden.
  5. Wann bekomme ich meine Bestellung?
    Wenn Sie Ihre Bestellung im Spitta Online Shop stornieren wollen, dann senden Sie bitte eine Email an kundencenter@spitta.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 7433 / 952-0.
  6. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
    Wenn Sie Ihre Bestellung im Spitta Online Shop stornieren wollen, dann senden Sie bitte eine Email an kundencenter@spitta.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 7433 / 952-0.
  7. Wie kann ich bei Spitta nach Artikeln suchen?
    Auf www.spitta.de finden Sie mit nur wenigen Klicks Produkte für die Abrechnung und die Praxisverwaltung in Ihrer Zahnarztpraxis und in Ihrem Labor. Wenn Sie ein spezielles Produkt oder einen Fachartikel suchen, dann geben Sie den Suchbegriff in das Suchfeld ein. Daraufhin wird Ihnen eine Produktliste mit allen zum Suchbegriff passenden Produkten angezeigt. Wenn Sie eine Artikelnummer im RATIOdent oder auf einem Produkt vorliegen haben, können Sie diese ebenfalls in das Suchfeld eingeben.

Lieferung und Zahlung Ihrer Spitta Produkte

  1. Liefern Sie auch ins Ausland?
    Sehr gerne liefern wir Ihre Bestellung auch ins Ausland. Bitte beachten Sie, dass hierbei die Versandkosten höher ausfallen können als bei einem Versand innerhalb von Deutschland. Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier.
  2. Ist Rechnungskauf möglich?
    Wir bieten Ihnen neben PayPal auch den Rechnungskauf als Zahlungsmöglichkeit an. Dem Rechnungskauf kann nur zugestimmt werden, wenn keine vorangegangenen Aufträge ausstehend sind. Weitere Informationen zu Ihren Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.
  3. Wie erfahre ich die Bankverbindung und das Fälligkeitsdatum bei Rechnungskauf?
    Die Bankverbindung und das Fälligkeitsdatum der Rechnung können Sie Ihrer Rechnung entnehmen.

Kontakt

Wie kann ich die Spitta GmbH kontaktieren?
Klicken Sie im Online Shop auf Kontakt & Service. Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten.
Über den Callback-Service können Sie unser Kundencenter um einen Rückruf bitten.