0 Artikel im Warenkorb

Ihre Karriere bei Spitta

Offene Stellen

Offene Stellen
Standort: Balingen
  • Entwicklung und Modernisierung von Online-Shops, Portalen & Plattformen, offline- und cloudbasierter Software sowie Apps für Praxen und Labore
  • Programmierung von Lösungen, Komponenten und Schnittstellen (Backend und Frontend) in enger Zusammenarbeit mit dem Product Owner
  • Gestaltung von Architektur und Datenbank-Design sowie deren Umsetzung
  • Realisierung von Sprints und Produkt-Roadmaps
  • Anwendergerechte Umsetzung der Lösungen hinsichtlich Usability und Produkt-Qualität
  • Fehleranalysen, Fehlerbehebungen und Maßnahmen zur Qualitätssicherung
  • Mitwirkung beim Management von Webservern und übergeordneten Web-Lösungen
  • Einsatz aktueller Technologien und Instrumente in der Software-Entwicklung sowie im Projektmanagement
Standort: Balingen
  • Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung des Weiterbildungsportfolios der Spitta Akademie
  • Entwicklung neuer Fortbildungsangebote und Formate unter Berücksichtigung innovativer Lern- und Kommunikationslösungen sowie Marktentwicklung und aktuellen Trends (Themen, Zielgruppen, Partner, Mitbewerber, Gesetzgebung)
  • Konzeption, Realisierung, Qualitäts- und Erfolgskontrolle von Fortbildungen – Seminare, Webinare, Lehrgänge, Fernlehrgänge und eLearning Kurse
  • Gewinnung und Betreuung von externen Trainern, Referenten sowie Kooperationspartnern
  • Initiierung und Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Werbe- und Vertriebsmaßnahmen
  • Überprüfung des Erfolges der durchgeführten Maßnahmen und ständige Optimierung der Prozesse
Standort: Balingen
  • Verantwortung für unser Software-Portfolio (offline/online) für Zahnarztpraxen und Dentallabore
  • Beobachtung des Marktes (Anwender, Zielgruppen, Wettbewerb, andere Stakeholder) sowie Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien
  • Verantwortung für Produkt-Roadmaps, Demand-Management, Release-Planung, Sprints
  • Sicherstellung einer anwendergerechten Funktionalität, Frontend-Gestaltung, Usability und Produkt-Qualität
  • Mitwirkung an der Konzeption und Umsetzung von Schulungen, Support-Services und Qualitätssicherung
  • Entwicklung von offline- und cloudbasierter Software und Apps
  • Enge Zusammenarbeit mit Softwareentwicklung, Marketing, Vertrieb, Support sowie Kooperationspartnern
Standort: Balingen
  • Gewinnung, Qualifizierung und Nutzung von Zielgruppendaten
  • Durchführung von Selektionen und Bereitstellung von Adressen für Kampagnen und Anwendungen
  • Analyse der Interaktionen und Transaktionen (Bestellverhalten) von Kunden und Interessenten
  • Weiterentwicklung der Datenbasis für Kunden und Interessenten
  • Mitwirkung bei Projekten sowie Unterstützung im Tagesgeschäft
Standort: Balingen
  • Als Teil unseres Hotline-Teams sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Software-Nutzer
  • Sie unterstützen die Mitarbeiter in Zahnarztpraxen und Dentallaboren telefonisch und online bei Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen
  • Sie erkennen eventuell vorhandene Bedarfe und Wissenslücken der Gesprächspartner und bieten daraufhin passende Lösungen und Schulungen an
  • Durch die Dokumentation der geführten Gespräche tragen Sie aktiv zur Kundenbindung und zur Qualitätssicherung bei
  • Gegebenenfalls führen Sie Anwender-Schulungen durch, online oder in Präsenz
Hier können Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung uploaden:

Bitte wählen Sie eine Anrede aus.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Bitte geben Sie Ihre Straße an.
Bitte geben Sie Ihre HNr. an.

Bitte geben Sie Ihre PLZ an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.

Bitte Wählen Sie Ihr Herkunftsland aus.


Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail-Adresse an.

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.

Bitte geben Sie Ihre Mobilfunknummer an.

Bitte geben Sie Ihre Wunschposition an.


Datei auswählen
Keine Datei ausgewählt.
Nur Dateien vom Typ PDF, DOC, DOCX und ZIP erlaubt. Max 2 MB.


Bitte lösen Sie das reCAPTCHA.

Pflichtfelder*
Bewerbung abschicken


oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@spitta.de


Über uns
Spitta ist mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, Organisationsmittel, neue Medien (Online-Portale, Apps, E-Books), Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (Seminare, Fernlehrgänge, Webinare) sowie Software-Lösungen.

Gestalten Sie jetzt Ihre Zukunft mit uns!
Darauf dürfen Sie sich freuen
  • Raum für Ihr Know-how — um eigene Ideen einzubringen, den Wissenshorizont zu erweitern und an neuen Herausforderungen zu wachsen
  • Flache Hierarchien und kurze Wege — gepaart mit einer offenen Kommunikationskultur und einem kollegialen Miteinander
  • Geballtes Fachwissen — das wir gerne teilen, denn Teamwork schreiben wir groß
  • Gesunde Work-Life-Balance — dank 30 Urlaubstagen pro Jahr, flexiblen und gut planbaren Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • Faire, leistungsgerechte Vergütung — mit attraktiven Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad und Zuschuss zum Fitnessstudio
  • Entspannt durch den Alltag — kostenlose Parkplätze, gratis Getränke und verschiedene Angebote zur Gesundheitsprävention, denn auch auf die kleinen Dinge kommt es an