0 Artikel im Warenkorb

Ihre Karriere bei Spitta

Offene Stellen

Offene Stellen
Standort: Balingen
  • Treibende Kraft im Vertrieb. Im Rahmen der Telefonie kontaktieren Sie unsere Bestandskunden, aus der Zahnmedizin/ Medizinbranche. Dabei erkennen Sie Kundenbedürfnisse und nutzt jede Gelegenheit, um ihnen unsere Produkte anzubieten und erfolgreiche Abschlüsse zu erzielen
  • Sie übernehmen den gesamten Verkaufsprozess. Von der Erstberatung im Outbound über die Angebotserstellung bis zur Nachbereitung – Sie begleiten den Kunden mit Ihrer Expertise durch jeden Schritt bis hin zur Auftragserfassung
  • Erfolg im Fokus. Mit Ihrer Überzeugungskraft und Ehrgeiz erzielen Sie erfolgreiche Ergebnisse und sichern Ihren Erfolg im Telesales-Vertrieb.
Standort: Balingen
  • Sie agieren im 2. Level Support und arbeiten eng mit der Anwenderbetreuung, Produktmanagement und Entwicklungsteam zusammen, um Lösungen zu Fragen und Problemen unserer Kunden zu finden.
  • Sie sind Teil des Supportteams und kommunizieren eigenverantwortlich mit den Kunden am Telefon, schriftlich und remote, um Problemstellungen zu analysieren und Lösungen umzusetzen.
  • Sie unterstützen bei Installationen und Inbetriebnahmen wie auch bei Release-Wechseln sowie Updates und geben Hilfestellungen bei technischen Fragen.
  • Sie unterstützen bei der Qualitätssicherung, indem Sie Fehler nachstellen, deren Ursachen analysieren und Integrations- sowie Release-Tests durchführen.
  • Sie stellen eine hohe Servicequalität und Reaktionsgeschwindigkeit sicher und tragen dadurch zum weiteren Ausbau der Kundenzufriedenheit bei.
Standort: Balingen
  • Sie betreuen eigenverantwortlich unser Online-Portal „Dentalwelt“ sowie die zugehörigen digitalen Formate (Newsletter, Social Media) in enger Zusammenarbeit mit der Printredaktion und der Mediaberatung
  • Sie sichten und priorisieren News und PR-Meldungen und sorgen für deren SEO-optimierte Aufbereitung (WordPress)
  • Sie erstellen regelmäßig Auswertungen (Matomo) zur Webseiten- und Newsletterperformance und bereiten Reichweitenkennzahlen statistisch auf
  • Sie zeigen sich verantwortlich für die Weiterentwicklung Ihrer Formate
  • Sie koordinieren die Anzeigen-Printproduktion des zahntechnischen Fachmagazins (ZTM). Dies beinhaltet: Auftragserfassung, Verwaltung von Anzeigenmotiven, Versandabstimmungen, Druckfreigaben sowie Kontrolle, Kontierung und Verwaltung von Rechnungen
Standort: Balingen
  • Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von neuen digitalen Geschäftsmodellen
  • Organisation und Durchführung von Workshops, Meetings und User-Feedback-Runden zur Optimierung von digitalen Geschäftsmodellen und Online-Produkten
  • Sammeln, Validieren und Priorisieren von Anforderungen zur Weiterentwicklung
  • Entwicklung kleiner Konzepte zur Produktoptimierung mit Skizzen von User-Interfaces und Ausarbeitung der zugrundeliegenden Prozesse
  • Qualitäts- und Erfolgs-Monitoring: Definition von KPI, Auswertung von Nutzungsdaten, Erstellung von Reporting und Analysen sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
  • Stakeholder-Management: regelmäßige Abstimmungen mit Produktteams, Web-Entwicklung, (Online)-Marketing, Vertrieb und Support sowie externen Partnern
  • Erstellung von Dokumentationen, Schulungsmaterialien und User-Anleitungen
  • Erstellung von Web-Entwicklung-Issues, Sprint-Planung, Tests und Freigabeprozesse
  • Initiierung und Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Werbe- und Vertriebsmaßnahmen, Kundenneugewinnung- und Kundenbindungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Marketingmanager
  • Ideenfindung und Recherche von Kundenbedürfnissen durch Marktbeobachtungen und dem Dialog mit Kunden
Standort: Balingen
  • Weiterentwicklung und Pflege unserer bestehenden Softwarelösung auf Basis von Delphi (Object Pascal)
  • Fehleranalyse und Support bei Windows-Systemen, Datenbankzugriffen (BDE, TurboDB) und Schnittstellenproblemen
  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung (kein Callcenter, sondern Fachsupport)
  • Unterstützung bei Datenbank-Migrationen, Backups und Softwareupdates
  • Dokumentation wiederkehrender Probleme und Unterstützung bei der Optimierung unserer Supportprozesse
Hier können Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung uploaden:

Bitte wählen Sie eine Anrede aus.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Bitte geben Sie Ihre Straße an.
Bitte geben Sie Ihre HNr. an.

Bitte geben Sie Ihre PLZ an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.

Bitte Wählen Sie Ihr Herkunftsland aus.


Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail-Adresse an.

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.

Bitte geben Sie Ihre Mobilfunknummer an.

Bitte geben Sie Ihre Wunschposition an.


Datei auswählen
Keine Datei ausgewählt.
Nur Dateien vom Typ PDF, DOC, DOCX und ZIP erlaubt. Max 2 MB.


Bitte lösen Sie das reCAPTCHA.

Pflichtfelder*
Bewerbung abschicken


oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@spitta.de


Über uns
Spitta ist mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, Organisationsmittel, neue Medien (Online-Portale, Apps, E-Books), Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (Seminare, Fernlehrgänge, Webinare) sowie Software-Lösungen.

Gestalten Sie jetzt Ihre Zukunft mit uns!
Darauf dürfen Sie sich freuen
  • Raum für Ihr Know-how — um eigene Ideen einzubringen, den Wissenshorizont zu erweitern und an neuen Herausforderungen zu wachsen
  • Flache Hierarchien und kurze Wege — gepaart mit einer offenen Kommunikationskultur und einem kollegialen Miteinander
  • Geballtes Fachwissen — das wir gerne teilen, denn Teamwork schreiben wir groß
  • Gesunde Work-Life-Balance — dank 30 Urlaubstagen pro Jahr, flexiblen und gut planbaren Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • Faire, leistungsgerechte Vergütung — mit attraktiven Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad und Zuschuss zum Fitnessstudio
  • Entspannt durch den Alltag — kostenlose Parkplätze, gratis Getränke und verschiedene Angebote zur Gesundheitsprävention, denn auch auf die kleinen Dinge kommt es an