Ihre Karriere bei Spitta
Offene Stellen
Standort: Balingen
- Konzeption, Steuerung und Optimierung aller SEA-, SEO-, E-Mail-, Newsletter und Social Media Kampagnen nach
Performance-Zielsetzungen von der Planung bis zur Erfolgskontrolle (KPIs, ...) - Pflege & Weiterentwicklung der bestehenden Webshops, Micro-Sites und Landingpages
- Selbstständige Analyse (z.B. Google Analytics) sowie Erstellung und Präsentation von Ergebnissen und Reporting
- Steuerung und Koordination von Google Ads Kampagnen und Ausbau Social-Media-Aktivitäten
- Projektmanagement für die Umsetzung neuer Websites / Relaunches oder anderer Online-Projekte in Zusammenarbeit mit der internen Web-Entwicklung und/oder externen Agenturen
- Definition und Analyse von Zielgruppen für die Online Kampagnen
- Briefing und Betreuung neuer Kooperationen und Dienstleister
Über uns
Spitta ist mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, Organisationsmittel, neue Medien (Online-Portale, Apps, E-Books), Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (Seminare, Fernlehrgänge, Webinare) sowie Software-Lösungen.
Gestalten Sie jetzt Ihre Zukunft mit uns!
Gestalten Sie jetzt Ihre Zukunft mit uns!

Darauf dürfen Sie sich freuen
- Raum für Ihr Know-how — um eigene Ideen einzubringen, den Wissenshorizont zu erweitern und an neuen Herausforderungen zu wachsen
- Flache Hierarchien und kurze Wege — gepaart mit einer offenen Kommunikationskultur und einem kollegialen Miteinander
- Geballtes Fachwissen — das wir gerne teilen, denn Teamwork schreiben wir groß
- Gesunde Work-Life-Balance — dank 30 Urlaubstagen pro Jahr, flexiblen und gut planbaren Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Faire, leistungsgerechte Vergütung — mit attraktiven Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad und Zuschuss zum Fitnessstudio
- Entspannt durch den Alltag — kostenlose Parkplätze, gratis Getränke und verschiedene Angebote zur Gesundheitsprävention, denn auch auf die kleinen Dinge kommt es an