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Ihre Karriere bei Spitta

Offene Stellen

Offene Stellen
Standort: Balingen
  • Verantwortung für unser Software-Portfolio (offline/online) für Zahnarztpraxen und Dentallabore
  • Beobachtung des Marktes (Anwender, Zielgruppen, Wettbewerb, andere Stakeholder) sowie Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien
  • Verantwortung für Produkt-Roadmaps, Demand-Management, Release-Planung, Sprints
  • Sicherstellung einer anwendergerechten Funktionalität, Frontend-Gestaltung, Usability und Produkt-Qualität
  • Mitwirkung an der Konzeption und Umsetzung von Schulungen, Support-Services und Qualitätssicherung
  • Entwicklung von offline- und cloudbasierter Software und Apps
  • Enge Zusammenarbeit mit Softwareentwicklung, Marketing, Vertrieb, Support sowie Kooperationspartnern
Standort: Balingen
  • Gewinnung, Qualifizierung und Nutzung von Zielgruppendaten
  • Durchführung von Selektionen und Bereitstellung von Adressen für Kampagnen und Anwendungen
  • Analyse der Interaktionen und Transaktionen (Bestellverhalten) von Kunden und Interessenten
  • Weiterentwicklung der Datenbasis für Kunden und Interessenten
  • Mitwirkung bei Projekten sowie Unterstützung im Tagesgeschäft
Standort: Balingen
  • Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung des Weiterbildungsportfolios der Spitta Akademie
  • Entwicklung neuer Fortbildungsangebote und Formate unter Berücksichtigung innovativer Lern- und Kommunikationslösungen sowie Marktentwicklung und aktuellen Trends (Themen, Zielgruppen, Partner, Mitbewerber, Gesetzgebung)
  • Konzeption, Realisierung, Qualitäts- und Erfolgskontrolle von Fortbildungen – Seminare, Webinare, Lehrgänge, Fernlehrgänge und eLearning Kurse
  • Gewinnung und Betreuung von externen Trainern, Referenten sowie Kooperationspartnern
  • Initiierung und Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Werbe- und Vertriebsmaßnahmen
  • Ãœberprüfung des Erfolges der durchgeführten Maßnahmen und ständige Optimierung der Prozesse
Standort: Balingen
  • Als Teil unseres Hotline-Teams sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Software-Nutzer
  • Sie unterstützen die Mitarbeiter in Zahnarztpraxen und Dentallaboren telefonisch und online bei Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen
  • Sie erkennen eventuell vorhandene Bedarfe und Wissenslücken der Gesprächspartner und bieten daraufhin passende Lösungen und Schulungen an
  • Durch die Dokumentation der geführten Gespräche tragen Sie aktiv zur Kundenbindung und zur Qualitätssicherung bei
  • Gegebenenfalls führen Sie Anwender-Schulungen durch, online oder in Präsenz
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Über uns
Spitta ist mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, Organisationsmittel, neue Medien (Online-Portale, Apps, E-Books), Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (Seminare, Fernlehrgänge, Webinare) sowie Software-Lösungen.

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Darauf dürfen Sie sich freuen
  • Raum für Ihr Know-how — um eigene Ideen einzubringen, den Wissenshorizont zu erweitern und an neuen Herausforderungen zu wachsen
  • Flache Hierarchien und kurze Wege — gepaart mit einer offenen Kommunikationskultur und einem kollegialen Miteinander
  • Geballtes Fachwissen — das wir gerne teilen, denn Teamwork schreiben wir groß
  • Gesunde Work-Life-Balance — dank 30 Urlaubstagen pro Jahr, flexiblen und gut planbaren Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • Faire, leistungsgerechte Vergütung — mit attraktiven Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad und Zuschuss zum Fitnessstudio
  • Entspannt durch den Alltag — kostenlose Parkplätze, gratis Getränke und verschiedene Angebote zur Gesundheitsprävention, denn auch auf die kleinen Dinge kommt es an