Ihre Karriere bei Spitta
Offene Stellen
Standort: Balingen
- Unterstützung bei der Umsetzung neuer Fortbildungsangebote und Formate
- Erstellung und Gestaltung von interaktiven, digitalen Lernelementen in unterschiedlichen Formaten mithilfe von LMS und Autorentools
- Umsetzung von didaktischen Konzepten und Drehbüchern
- Mitwirkung bei der Umsetzung von neuen Projekten
- Weiterentwicklung und Digitalisierung bestehender Angebote (blended-learning, eLearning, Schulungsunterlagen, etc.)
Standort: Balingen
- Als Teil unseres Hotline-Teams sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Software-Nutzer
- Sie unterstützen die Mitarbeiter in Zahnarztpraxen und Dentallaboren telefonisch und online bei Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen
- Sie erkennen eventuell vorhandene Bedarfe und Wissenslücken der Gesprächspartner und bieten daraufhin passende Lösungen und Schulungen an
- Durch die Dokumentation der geführten Gespräche tragen Sie aktiv zur Kundenbindung und zur Qualitätssicherung bei
- Gegebenenfalls führen Sie Anwender-Schulungen durch, online oder in Präsenz
Standort: Balingen
- Sie agieren als 2nd Level Support und arbeiten eng mit dem 1st Level Support (Anwenderbetreuung), Produktmanagement und Entwicklungsteam zusammen, um Lösungen zu Fragen und Problemen unserer Kunden zu finden.
- Sie bauen Support- und Service-Elemente (online/offline) auf, um den Kunden und Partnern eine optimale Unterstützung zu bieten.
- Sie sind Teil des Supportteams und kommunizieren eigenverantwortlich mit den Kunden am Telefon, schriftlich und remote, um Problemstellungen zu analysieren und Lösungen umzusetzen.
- Sie unterstützen bei Installationen und Inbetriebnahmen, wie auch bei Release-Wechsel und Updates und geben Hilfestellungen bei technischen Fragen.
- Sie unterstützen bei der Qualitätssicherung, indem Sie Fehler nachstellen und deren Ursachen analysieren, sowie Integrations- und Release-Tests durchführen.
- Sie stellen eine hohe Servicequalität und Reaktionsgeschwindigkeit sicher und tragen dadurch zum weiteren Ausbau der Kundenzufriedenheit bei.
Über uns
Spitta ist mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, Organisationsmittel, neue Medien (Online-Portale, Apps, E-Books), Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (Seminare, Fernlehrgänge, Webinare) sowie Software-Lösungen.
Gestalten Sie jetzt Ihre Zukunft mit uns!
Gestalten Sie jetzt Ihre Zukunft mit uns!

Darauf dürfen Sie sich freuen
- Raum für Ihr Know-how — um eigene Ideen einzubringen, den Wissenshorizont zu erweitern und an neuen Herausforderungen zu wachsen
- Flache Hierarchien und kurze Wege — gepaart mit einer offenen Kommunikationskultur und einem kollegialen Miteinander
- Geballtes Fachwissen — das wir gerne teilen, denn Teamwork schreiben wir groß
- Gesunde Work-Life-Balance — dank 30 Urlaubstagen pro Jahr, flexiblen und gut planbaren Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Faire, leistungsgerechte Vergütung — mit attraktiven Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad und Zuschuss zum Fitnessstudio
- Entspannt durch den Alltag — kostenlose Parkplätze, gratis Getränke und verschiedene Angebote zur Gesundheitsprävention, denn auch auf die kleinen Dinge kommt es an