0 Artikel im Warenkorb

Beiträge der Kategorie zahnmedizin

Organisationsteam der Deutschen Gesellschaft für Laserzahnheilkunde
Alternative Zahnheilkunde

Die Faszination Laser hält an - auch nach einem Vierteljahrhundert!

Wenn eine zahnärztliche Fachgesellschaft ihren 25. Jahreskongress ausrichtet, dann ist dies bereits eine bedeutsame Angelegenheit; vielen Fachgesellschaften war es nicht vergönnt, ein Vierteljahrhundert präs … mehr
19.10.2016
Fotolia_84679821_M_01.jpg
Alternative Zahnheilkunde

Die besondere Eignung der Akupunktur für die zahnärztliche Therapie

Seit Jahrzehnten schon hat die Akupunktur Einzug in die Zahnarztpraxen gehalten. Spätestens mit Findung der Mundakupunktur in den 1970er Jahren durch Gleditsch war klar: Die Akupunktur ist auch eine zahnärztl … mehr
18.08.2016
Nutzen Sie die Synergieeffekte
Alternative Zahnheilkunde

Komplexmittelhomöopathie: Synergieeffekte der Einzelstoffe nutzen

Homöopathisch tätige Ärzte stellten fest, dass bei spezifischen Erkrankungen immer wieder bestimmte Homöopathika hilfreich eingesetzt werden konnten. Gleichzeitig war man bemüht, den Prozess der Suche nach … mehr
18.05.2016

mehr