Ihre Karriere bei Spitta
Spitta ist mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, Fortbildung, Software und Online-Lösungen. Gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft. Unser rund 100-köpfiges Team freut sich schon auf Ihre Verstärkung (teilweise remote) in Voll- oder Teilzeit – und zwar als
Aufgaben — Hier ist Ihre Expertise gefragt:
- Sie konzipieren und impl. neue, performante Lösungen im Bereich Server, Netzwerk, Kommunikation, Endgeräte, etc.
- Sie beaufsichtigen die Administration und den Support von Servern, Virtuellen Maschinen, Clients, Endgeräten jeglicher Art
und anderen Komponenten oder führen diese selbst durch - Sie stellen eine hohe Servicequalität und Reaktionsgeschwindigkeit sicher und tragen dadurch zum weiteren Ausbau der Mitarbeiterzufriedenheit bei
- Sie unterstützen bei Installationen und Inbetriebnahmen, wie auch bei Release-Wechsel und Updates und geben Hilfestellungen bei technischen Fragen
- Stetige Optimierungen der internen Prozesse und der IT-Security gehören zu Ihren Aufgaben
- Sie betreuen Anwender, Dienstleister und externe Partner
Das bieten wir Ihnen:
- Raum für Ihr Know-how – um eigene Ideen einzubringen, den Wissenshorizont zu erweitern und an neuen Herausforderungen zu wachsen
- Gesunde Work-Life-Balance – dank 30 Urlaubstagen pro Jahr, flexiblen und gut planbaren Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Flache Hierarchien und kurze Wege – gepaart mit einer offenen Kommunikationskultur und einem kollegialen Miteinander
- Modernes Arbeitsumfeld – wir bieten allen Mitarbeitern die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
- Faire, leistungsgerechte Vergütung und einen krisensicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit – mit attraktiven Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad und Zuschuss zum Fitnessstudio
- Entspannt durch den Alltag – kostenlose Parkplätze, gratis Getränke und verschiedene Angebote zur Gesundheitsprävention, denn auch auf die kleinen Dinge kommt es an
- Ankommen leichtgemacht – das Beste aus beiden Welten: ländliche Natur und direkte Anbindung an die Städte Tübingen und Stuttgart, per Auto und ÖPNV
Anforderungen — Damit überzeugen Sie uns:
- Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung zum Fachinformatiker verbunden mit langjähriger Berufs- und Projekterfahrung in der ITK-Systembetreuung
- Mindestens fünf Jahre Erfahrung in verantwortlicher Position in der Konzipierung und Betreuung der ITK-Landschaft eines (mittelständischen) Unternehmens und im Projektmanagement
- Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Client- und Serversystemen, Betriebssystemen, Datenbanken, (idealerweise) Cloud-Services sowie betrieblichen Anwendungen
- Erfahrung in der Führung von Auszubildenden und Berufsanfängern sind von Vorteil - idealerweise mit Ausbildereignung
- Bereitschaft und Ehrgeiz, die Prozesse und Qualität im Support stetig zu verbessern
- Konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe
- Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung
Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen senden Sie an:
bewerbung@spitta.deEs sind noch Fragen offen? Bettina Grimm beantwortet sie gerne.
Sie erreichen Frau Grimm unter Telefon +49 7433 952-250
Spitta GmbH | Personalabteilung | Ammonitenstraße 1 | 72336 Balingen | www.spitta.de
DownloadPDF



