0 Artikel im Warenkorb

*zzgl. MwSt.

Dr. med. dent. Kálmán Gelencsér

Zurück zur Übersicht
Vita

Dr. med. dent. Kálmán Gelencsér ist Facharzt für Zahnkonservierung und Zahnersatz Spezialist. Er absolvierte das zahnmedizinische Grundstudium an der Universität Pécs, Ungarn und ist seit 2003 Inhaber und Leitender Fachzahnarzt der Gelencsér Dental GmbH - Zahnklinik und zahntechnisches Labor Hévíz, Ungarn. Im Jahr 2009 legte er die Fachprüfung im Bereich Konservierende Zahnmedizin und Zahnersatz an der Fakultät für Zahnmedizin der Universität Pécs ab. Sein besonderes Interesse gilt der Prothetik, insb. Gnathologie, Zahnimplantation und Vollmund-Rehabilitation sowie der Behandlung von Zahnfleischerkrankungen.

Publikationen
KI in der Zahnmedizin
Künstliche Intelligenz in der Zahnmedizin – was bedeutet das für Ihre Praxis?
Künstliche Intelligenz kann die Arbeit des Arztes in vielen Bereichen unterstützen. Der folgende Text erläutert, welche KI-Lösungen ... Weiter
Kontakt
DrmeddentKalmanGelencser
Dr. med. dent. Kálmán Gelencsér