0 Artikel im Warenkorb

Ihre Karriere bei Spitta

Spitta ist mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, Fortbildung, Software und Online-Lösungen. Gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft. Unser rund 100-köpfiges Team freut sich schon auf Ihre Verstärkung (teilweise remote) in Voll- oder Teilzeit – und zwar als

Call Center Agent Outbound (m/w/d)
Minijob-Basis

Download PDF
Call Center Agent Outbound (m/w/d)
Minijob-Basis
Download PDF

Aufgaben — Hier ist Ihre Expertise gefragt:

  • Treibende Kraft im Vertrieb. Im Rahmen der Telefonie kontaktieren Sie unsere Bestandskunden, aus der Zahnmedizin/ Medizinbranche. Dabei erkennen Sie Kundenbedürfnisse und nutzt jede Gelegenheit, um ihnen unsere Produkte anzubieten und erfolgreiche Abschlüsse zu erzielen
  • Sie übernehmen den gesamten Verkaufsprozess. Von der Erstberatung im Outbound über die Angebotserstellung bis zur Nachbereitung – Sie begleiten den Kunden mit Ihrer Expertise durch jeden Schritt bis hin zur Auftragserfassung
  • Erfolg im Fokus. Mit Ihrer Überzeugungskraft und Ehrgeiz erzielen Sie erfolgreiche Ergebnisse und sichern Ihren Erfolg im Telesales-Vertrieb.

Das bieten wir Ihnen:

  • Raum für Ihr Know-how – um eigene Ideen einzubringen, den Wissenshorizont zu erweitern und an neuen Herausforderungen zu wachsen
  • Flache Hierarchien und kurze Wege – gepaart mit einer offenen Kommunikationskultur und einem kollegialen Miteinander
  • Keine Arbeit am Wochenende, Arbeitszeiten von Mo-Freitag von 8-12 Uhr
  • Wir bieten Ihnen einen attraktiven Stundenlohn gemäß Mindestlohnbasis
  • Entspannt durch den Alltag – kostenlose Parkplätze, gratis Getränke und verschiedene Angebote zur Gesundheitsprävention, denn auch auf die kleinen Dinge kommt es an
  • Ankommen leichtgemacht – das Beste aus beiden Welten: ländliche Natur und direkte Anbindung an die Städte Tübingen und Stuttgart, per Auto und ÖPNV

Anforderungen — Damit überzeugen Sie uns:

  • Vertrieb ist Ihre Leidenschaft. Sie brennen für den Outbound-Vertrieb von Praxisorganisationslösungen und überzeugen Kunden mit Ihrer Expertise
  • Eigenverantwortung und Kundenorientierung. Mit Ihrer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise finden Sie maßgeschneiderte Lösungen für jede Anfrage
  • Kommunikation ist Ihre absolute Stärke. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und bringen umfangreiche Erfahrung im Umgang mit MS-Office mit
  • Offenheit, Toleranz und Teamgeist liegen Ihnen am Herzen. Sie leben diese Überzeugung und fördern mit uns eine diverse Unternehmenskultur, in der sich alle Mitarbeitenden willkommen fühlen
  • Kommunikationsstärke, Empathie und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen senden Sie an:

bewerbung@spitta.de

Es sind noch Fragen offen? Bettina Grimm beantwortet sie gerne.
Sie erreichen Frau Grimm unter Telefon +49 7433 952-250

Spitta GmbH | Personalabteilung | Ammonitenstraße 1 | 72336 Balingen | www.spitta.de

Download PDFDownloadPDF
Hier können Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung uploaden:

Bitte wählen Sie eine Anrede aus.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Bitte geben Sie Ihre Straße an.
Bitte geben Sie Ihre HNr. an.

Bitte geben Sie Ihre PLZ an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.

Bitte Wählen Sie Ihr Herkunftsland aus.


Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail-Adresse an.

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.

Bitte geben Sie Ihre Mobilfunknummer an.


Datei auswählen
Keine Datei ausgewählt.
Nur Dateien vom Typ PDF, DOC, DOCX und ZIP erlaubt. Max 2 MB.


Bitte lösen Sie das reCAPTCHA.

Pflichtfelder*
Bewerbung abschicken


oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@spitta.de