Wir halten Sie stets auf dem Laufenden!

Wir werden Ihnen laufend aktuelle Informationen zur Krise bereitstellen, sodass Sie stets auf dem neuesten Stand sind. Schauen Sie gerne regelmäßig hier auf unserer Homepage und auf unseren Portalen vorbei.
Wir möchten Sie bestmöglich unterstützen!
Die Corona Pandemie stellt derzeit alle vor nie dagewesene Herausforderungen. Sie als Spitta-Kundinnen und Spitta-Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Mit folgenden Hinweisen möchten wir Sie weiterhin gut unterstützen.
Produkt-Lieferungen wie gewohnt
Alle Spitta-Produkte werden wie gewohnt ausgeliefert.
Seminare
Die Tagesseminare führen wir bis auf Weiteres als Online-Seminare durch. Damit bieten wir Ihnen auch weiterhin die Möglichkeit zur Fortbildung. Zusätzliche Ersatztermine für Präsenzveranstaltungen sind zudem in Planung. Diese finden Sie demnächst auf unserer Homepage.
Unsere mehrtägigen Seminare haben wir verschoben. Aber keine Sorge: verschoben ist nicht aufgehoben! Auch hier sind neue Termine in Planung. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Planung der Ersatztermine etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir informieren Sie umgehend, sobald die Termine stehen.
Unser Seminarangebot können Sie hier einsehen.
eLearning
Mit unserem neuen Angebot der Online-Kurse bilden Sie sich selbstbestimmt und flexibel weiter und lernen bequem von Zuhause aus! Dank interaktiver Kursinhalte lernen Sie aktiv und können Ihren Lernfortschritt jederzeit anhand von Wissensabfragen selbst überprüfen. Schauen Sie hier gerne vorbei.
Kostenlose Mitarbeiterunterweisung
Aktuell gibt es viele Fragen und Unsicherheiten in den Zahnarztpraxen. Wir stellen Ihnen auf unserer Unterweisungsplattform entolia deshalb eine kostenlose Mitarbeiterunterweisung zum Thema Coronavirus zur Verfügung.
Service-Telefon
Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen unter 07433 / 952-0 oder unter kundencenter(at)spitta.de selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und bleiben Sie gesund!