0 Artikel im Warenkorb

*zzgl. MwSt.

Zahnmedizin
Qualitätsmanagement


Mit dem Ampeltest zum optimalen Qualitätsmanagement

14.06.2017

Wie steht es um Ihr Qualitätsmanagement?
Wie steht es um Ihr Qualitätsmanagement?

Mit einem übersichtlichen QM-Navi Ampeltest möchten wir Sie und Ihr Praxisteam motivieren. Anhand von gezielten QM-Fragen rund um Ihre Praxis-Infrastruktur werden wir ermitteln, wieweit Sie bereits mit der Einführung Ihres internen QM-Systems vorangeschritten sind. In nur 5 Minuten haben Sie Gewissheit über Ihren internen Erfüllungsgrad. Am Ende des Tests erhalten Sie eine genaue Übersicht darüber, was noch in den nächsten Wochen erledigt werden muss, damit auch Ihre Praxis von einem einrichtungsinternen QM-System profitieren kann.

Der einfache QM-Navi Ampeltest

Sie haben noch kein internes QM-System für Ihre Praxis? Keine Sorge: Mehr als 50 % der Anforderungen an ein QM-System sind bereits in der Organisation einer gut funktionierenden Praxis vorhanden. Machen Sie jetzt den QM-Navi® Ampeltest:

Ihre Antworten auf 24 Fragen zeigen Ihnen, wie nahe Sie an einem optimalen QM-System sind! In unseren Fortbildungen bieten wir Ihnen gerne fachkompetente Hilfe zum Thema Qualitätsmanagement an und unterstützen Sie bei der Umsetzung der an Sie gestellten Aufgaben.

Und so geht‘s:

Im folgenden Download führen wir Sie mit 24 Fragen durch die Organisation Ihrer Praxis. Bitte machen Sie ein Häkchen bei dem grünen Smiley nur dann, wenn Sie die Anforderungen vollständig erfüllt haben. Wenn Sie die Frage nur zum Teil mit Ja beantworten können, kreuzen Sie das gelbe Smiley an. Wenn ein Bereich noch gar nicht bearbeitet wurde, kreuzen Sie bitte das rote Smiley an.

Kostenlose Downloads
Ampeltest.pdf
Jetzt den Ampeltest durchführen!
Zum Download

Informieren Sie sich bequem und kostenlos mit unserem Spitta aktuell Newsletter über dentale News & Trends.
Ihre Einwilligung können Sie jederzeit an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerrufen. Wir versenden unsere Newsletter entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Wir bewerben in unseren Newslettern für Sie relevante Produkte und Dienstleistungen und freuen uns Ihnen zukünftig aktuelle Informationen und neue Angebote bedarfsgerecht per E-Mail, telefonisch, postalisch oder per Fax zukommen zu lassen
Das könnte Sie auch interessieren:
24.05.2016
Patientenkommunikation als wichtiger Qualitätsfaktor in der Zahnarztpraxis mehr

Qualität bei einem Produkt erlebbar zu machen ist relativ einfach: Man braucht nur mal in einen Anzug von Armani zu schlüpfen oder sich ans Steuern eines Audis zu setzen. Und wer im Hotel Adlon in Berlin ein ... mehr

30.05.2017
Nachhaltigkeit von Qualitätsmanagement mehr

Wer sich nicht nur mit dem Aufbau und der Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems zufrieden geben will, der muss sein System noch um das Stichwort „Nachhaltigkeit“ erweitern. Warum? Der Markt veränd... mehr

Kostenlose Downloads
Ampeltest.pdf
Jetzt den Ampeltest durchführen!
Zum Download