0 Artikel im Warenkorb

*zzgl. MwSt.

Prof. Dr. Jochen Fanghänel

Zurück zur Übersicht
Vita

Prof. Dr. Jochen Fanghänel studierte Human- und Zahnmedizin an der Universität Rostock. 1966 Promotion, 1974 Habilitation und Privatdozent am anatomischen Institut der Universität Rostock. 1977 wurde er als Professor an die Universität Greifswald berufen. Von 1982 bis 2005 Direktor des anatomischen Instituts der Universität Greifswald. Seit 1990 außerdem Consulting Professor an der Manitoba-Universität Winnipeg/ Canada. Derzeit Leiter des Bereichs »orale Anatomie« am Zentrum für Zahn- und Kieferheilkunde der Universität Greifswald. Arbeitsschwerpunkte sind Wachstumsforschung, Teratologie und funktionelle Anatomie.

Publikationen
Familienzahnarzt als wichtige Schlüsselposition
Die Rolle des Familienzahnarztes für die kieferorthopädische Frühbehandlung
Der spezialisierte Kinder- oder Familienzahnarzt hat nicht nur die Aufgabe einer adäquaten Kariestherapie, die bei Kindern und Jugendli ... Weiter
Kontakt
fanghaenel
Prof. Dr. Jochen Fanghänel